Sanitätsdienst

Sie planen einen Anlass und wünschen dazu einen Sanitätsdienst?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Gerne erarbeiten wir für Sie ein massgeschneidertes Angebot, um Sie bei Ihrem Anlass professionell zu unterstützen. Interessiert? Dann können Sie Ihre Offertanfrage durch einen Klick auf den untenstehenden Button (Anfrage Offerte) starten.

Bitte füllen Sie alle Angaben so präzise wie möglich aus. Basierend auf Ihren Informationen, werden wir eine Risikoanalyse durchführen. Diese bildet die Grundlage für die Offertstellung bzw. einen Einsatz durch unsere Organisation. Anhand der ermittelten Risiken und Anforderungen können wir die notwendigen Massnahmen und Ressourcen bestimmen, damit ein effektiver und angemessener Sanitätsdienst sichergestellt wird. Je präziser Ihre Angaben, umso fundierter unsere Einschätzung, wie die bestmögliche Unterstützung für Ihre Veranstaltung aussehen soll. Schliesslich geht es darum, potenzielle Risiken zu vermeiden und die Sicherheit aller Teilnehmenden zu gewährleisten.

Für einen optimalen Sanitätsdienst ist die Anwesenheit von mindestens zwei Samaritern erforderlich, um eine zuverlässige und umfassende Betreuung sicherstellen und im Bedarfsfall schnell und angemessen reagieren zu können.

Je nach Art und Grösse eines Anlasses ist es angezeigt, auch mehr als zwei Samariter vor Ort zu haben.

Unser Angebot lassen wir Ihnen gerne per E-Mail zukommen. Wenn Sie das Angebot annehmen, so können Sie es online bestätigen. Dazu ist das unterschriebene Dokument einfach über den dafür vorgesehenen Link hochzuladen.

Offertanfrage und Anmeldung müssen spätestens 5 Wochen vor dem Veranstaltungsdatum erfolgen. Sollten Fragen auftauchen oder Sie innerhalb von 5 Arbeitstagen keine Offerte erhalten, bitten wir Sie um telefonische Kontaktnahme.

Wir würden uns sehr freuen, Ihren Anlass kompetent unterstützen zu dürfen. Unsere Expertise – Ihr Vorteil!

Ruedi Item

Leiter Sanitätsdienst